Yin Yoga Workshop zur Faszienstimulation
Sonntag, 28.06.2020 von 10:30 - 13:00 Uhr

Veranstaltungsort: Wohlfühl-Haus 1 in Issum, Weseler Str. 16, 3. Etage

Yin Yoga für Schulter- und Nackenverspannungen. 

Die Flexibilität der Wirbelsäule ist eine wichtige Grundlage für eine ganzheitliche Gesundheit und nahezu jede/jeder hatte schon einmal Beschwerden im Nacken und Schulterbereich. Mit passenden Hilfsmitteln und spezifischen Yin Yoga Übungen kannst du für Entspannung in diesem Bereich sorgen!

Der Workshop spricht vor allem die Meridiane des Oberkörpers an (Herz, Herzbeutel, Dreifacher Erwärmer, Lunge, Dickdarm und Dünndarm) an und öffnet das Kehlkopfchakra.

Jedes Mal wenn wir Yin Yoga üben, drücken wir die Pause-Taste: Pause vom ständigen Beschäftigtsein, von Ablenkungen, Leistungsdruck und Optimierungswahn. Wir betreten die Stille und lauschen nach Innen. Im Yin Yoga suchen wir bewusst die innere Verbindung zu uns selbst. Die lang gehaltenen sanften Dehnungen sorgen für tiefe Entspannung und Wohlbefinden. So können sich auch kleinere Verspannungen lösen.

Außerdem erfährst Du wie Du entspannter mit Stress umgehen kannst.

Genieße das wunderbare Gefühl einmal Zeit für Dich zu haben und einen Raum zu schaffen in dem Du einfach sein darfst.

Atemübungen und Entspannungsphasen geben Dir Gelegenheit loszulassen, neue Energie zu schöpfen und frisch zu starten.

Dieser WORKSHOP ist für alle YOGA-LEVEL geeignet!

Wir freuen uns sehr auf DICH!

Susanne & Karl

Preis: 29€

Preis: 25€ (für YOGANEST 10er-Karteninhaber & Abo-Kunden)

 

Anmeldung erforderlich(Plätze sind begrenzt)!

 

 

 

Aktuelles

Thema der Woche

** Woche vom 06.07.-12.07.**
"starke Mitte"

** Woche vom 13.07.-19.07.**
"Herzöffner"

** Woche vom 20.07.-26.07.**
"Rücken und Schultern"

Danke für eure Treue! Seit Dienstag, 12.05.20 bieten wir wieder Präsenz-Yogastunden im Wohnfühl-Haus an.  Um die Abstandsregelung einhalten zu können, ist die Teilnehmerzahl derzeit auf 12 Yogi´s begrenzt, deshalb ist eine Anmeldung erforderlich.

Wir bieten  weiterhin zusätzlich Online-Livestreaming-Kurse an, damit ihr in dieser außergewöhnlichen Situation nicht auf Yoga verzichten müsst. Unter Kursplan findest du den aktuellen Kursplan. Unter Preise findest du zwei Angebote.  Namasté Susanne & Karl

*** Neu ***
immer Mittwochs 08:30 -10:00 Uhr  Yin + Yang Yoga (Präsenz).

*** Neu ***
nächster Yin-Yoga Workshop 13.09.20 Sonntag 10:30-13:00 Uhr

*** Neu ***
Kostenloses - Outdoor - Yoga - Schnupper-Angebot:    Sonntag 12.07.2020 von 11:00 Uhr - 12:00 Uhr auf der Rasenfläche hinter dem Wohlfühlhaus; bitte eigene Matte mitbringen!